Business | Bewerbung | Pass

Businessfotos aus erfahrener und kompetenter Hand, von einer Fotografin mit einem Auge für Details. Businessportraits für Arbeitgeber und Arbeitnehmer, die stets das Unternehmensprofil präsentieren. Professionelle Bildbearbeitung geben Ihren Portraits den letzten Feinschliff und runden jedes Firmenprofil perfekt ab.

Business

Portrait | Family&Kids | Belly

Portrait Fotos, über die du dich noch in Jahren freust, professionell und kreativ fotografiert. Portraitbilder, die Träume wahr werden lassen, bei mir im Studio oder in einer Industriehalle. Familienaufnahmen, unvergessliche Momente mit allen Generationen und für alle Generationen. Babybauchfotos, die dich und dein Kind in 20 Jahren zum lachen bringen.

Portrait

she said "yes"

Wedding

Herzlich und liebevolle Brautpaarfotos. Lustige und bunt-schrille Gruppenbilder. Ich möchte für euch jede Stimmung authentisch einfangen, farbsprühende Emotionen ablichten und eure zärtlichen Momente verewigen. Freie Trauung, Standesamt, Moschee, Kirche, Synagoge, freies Feld, Strand oder wo und wie auch immer ihr euch traut, ich bin für euch gerne dabei und fotografiere mit meiner kompetenten und stets humorvollen Art. Wenn ihr beide euren großen Tag erlebt, bin ich als stiller Begleiter und helfende Hand für euch da. Alles in Allem eine lebendige und immer fokussierte Hochzeitsfotografin. Ruft mich an und erzählt mir von euch, euren Wünschen und eurer Hochzeit. Ich plane mit euch und werfe all meine kreativen Ideen ein und unterstütze euch mit meinen Erfahrungen.  

Now accepting bookings

request a quote
Body

Nude

Aktfotos als beeindruckende Körperlandschaft als Geschenk für deinen Schatz und/oder für dein Schlafzimmer? Gemeinsam setzen wir Dich in absoluter Wohlfühlatmosphäre in den Mittelpunkt. Ich spiele mit Licht und Schatten, um deinen Körper ein stilvolles Fotomotiv sein zu lassen. Elegant, auch gerne in Dessous, intim, verrucht, ein außergewöhnliches Erlebnis mit atemberaubenden Fotos.

Body

Aktfotos als beeindruckende Körperlandschaft als Geschenk für deinen Schatz und/oder für dein Schlafzimmer? Gemeinsam setzen wir Dich in absoluter Wohlfühlatmosphäre in den Mittelpunkt.

Aktfotografie

Ästhetisch

Aktfotgrafie

Körperlandschaft

Ich spiele mit Licht und Schatten, um deinen Körper ein stilvolles Fotomotiv sein zu lassen. Elegant, auch gerne in Dessous, intim, verrucht, ein außergewöhnliches Erlebnis mit atemberaubenden Fotos.

Art Life

Lost & Translation | Music | Street | Black isn’t Black | Advertising | Contrast

Personal Art

Book now

contact

Mara Troeger Fotografie
Witzfeldstraße 13
40667 Meerbusch

photo@maratroeger.de
+49 (0) 152 06094938

Stay In Touch.